"  Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.“

Paul Klee (1879 bis  1940)

Daniela Schenkel, Inhaberin

Wenn's schön sein soll ... fragen Sie mich.

Marketingspezialistin. Kreativer Kopf. Ästhetik-Liebhaberin. 

 

Mein Name ist Daniela Schenkel, ich bin 39 Jahre alt und arbeite seit 2009 in der Marketing Kommunikation eines weltweit agierenden Chemie-Unternehmens. Im selben Unternehmen war ich zuvor über 8 Jahre in den Bereichen Produktentwicklung und Produktmanagement tätig. 

 

Nun habe ich mir einen Traum erfüllt und möchte meine Berufserfahrung sowie meine Kreativität gepaart mit konzeptionellem Denken in mein eigenes Unternehmen einfließen lassen.

 

Um die Vielfältigkeit meines Angebots optimal zu bedienen, greife ich zusätzlich auf ein Netzwerk von Experten zurück. So kann ich meinen Kunden immer eine optimale, professionelle und vor allem schöne Lösung präsentieren.